Corona Update


Bei vielen Menschen macht sich ein ungutes Gefühl breit.

Es liegt ein Gefühl von Panik in der Luft.


Was passiert hier? Wie geht es weiter?


Ganz wichtig ist es, das Immunsystem auch durch positive Gefühle und Gedanken zu unterstützen und negative Emotionen (wie z.B. Angst, Ärger, Wut, Hilflosigkeit, das Gefühl, ausgeliefert zu sein etc.) aufzulösen.


Es gibt schon seit einiger Zeit wissenschaftlich belegte Studien, dass der Immunoglobulinspiegel durch positive Gefühle und Gedanken ansteigt und durch negative geschwächt wird.

In einer Studie wird nachgewiesen, dass klopfen mit EFT die Immunoglobuline auf 113% in einer Woche (Groesbeck et al, 2019) vermehrt hat.

( https://www.eftuniverse.com/research-studies/eft-research )


Ich biete Unterstützung bei der Bearbeitung von allen belastenden Gefühlen in Bezug auf die aktuelle Situation (Angst vor der Zukunft, Verunsicherung, etc. )


Schicke mir eine Nachricht zwecks Terminvereinbarung für ein unverbindliches Vorgespräch – dann können wir die weitere Vorgehensweise vereinbaren.

Ich biete Sitzungen via

Skype, Zoom oder Telefon ​ an.

​Nun wünsche​ ich dir, dass du mental, seelisch und körperlich gesund bleibst.

Michael

x
>